Unser Team

Die unterschiedlichsten Kompetenzen, mit eisernem Willen kombiniert, abgerundet mit jahrelanger Erfahrung, haben uns zusammengeführt.

Aus vielen Fehlern und steinigen Wegen entwickelte sich unser Team, das heute bereit ist, Visionen umzusetzen und bis an alle Grenzen zu gehen, für den Erfolg unserer Kunden.

Gianluca Esposito

Geschäftsführer

Gianluca Esposito

Nach mittlerweile zehn Jahre Erfahrung im Vertrieb und als Unternehmer, habe ich feststellen müssen, dass in Deutschland eine sehr große Lücke der finanziellen Bildung herrscht.
Dadurch haben es junge Menschen oft schwer, gerade in heutigen Zeiten, sich ein wirklich gutes Leben aufzubauen.

Als ich mit gerade mal 18 Jahren anfing, über Selbständigkeit und Finanzen nachzudenken, fühlte ich mich überfordert und wusste nicht, wo ich anfangen sollte. Ich habe viele Fehler gemacht und dadurch Jahre an Zeit verloren. Mit der Einkommensberatung wollen mein Team und ich Menschen in den verschiedensten Lebenslagen eine Unterstützung sein, um gefestigter durchs Leben zu gehen.
Es muss nicht immer kompliziert sein.

In den letzten 6 Jahren durfte Marcel viele Eindrücke im Wirtschaftsgeschehen sammeln. Durch die Selbständigkeit auf dem Bau und als jahrelanger Vermieter, hat er schnell feststellen dürfen, dass es ein sehr großes Problem in der Mittelschicht gibt. Dieses Problem ist darauf zurückzuführen, dass es den Leuten an Wissen im Bereich Finanzen und dem Umgang mit diesen fehlt. 

Mit dem Team zusammen möchte er diese Wissenslücke schließen und den Menschen eine Weiterbildung in sämtlichen Bereichen ermöglichen. 

Durch seine Selbständigkeit konnte er weitreichende Erfahrung im Vertrieb und im Marketing sammeln. Außerdem hat er durch seine vorige kaufmännische Laufbahn in einem der größten Betriebe Europas ein umfangreiches Verständnis für grundlegende wirtschaftliche Prozesse und Abläufe, welches ebenfalls durch die Selbständigkeit weiter ausgebaut worden ist. In der Großindustrie hat er diverse Berührungspunkte mit Prozessoptimierung, Liquiditätsmanagement und Sales gehabt. In der Einkommensberatung ist er zusammen mit Gian das Gesicht in der Öffentlichkeit. Außerdem hat Marcel die Kontrolle über die Contentproduktion und und das Social-Media Management.

Marcel Zivko

Geschäftsführer

Marcel  Zivko

Jonas Lauer

GESCHÄFTSFÜHRER

Jonas Lauer

Seit 2018 ist Jonas erfolgreich unternehmerisch tätig und hat in dieser Zeit tausende Gespräche mit Menschen aus verschiedenen Alters- und Berufsgruppen geführt. Inhalte waren der nebenberufliche Aufbau einer Selbstständigkeit zur Einkommenssteigerung sowie die Vermittlung an die richtigen Experten beim Thema Geldsicherung.

Durch seine ursprüngliche Ausbildung zum Hotelfachmann bringt Jonas weitere wichtige Qualitäten mit. Diese sind vor allem die Kommunikation mit Kunden, sowie das Organisieren von Veranstaltungen, Buchhaltung, Rechnungserstellung uvm.
Mit der Tätigkeit im Marketing und Vertrieb hat Jonas seine Fähigkeiten im Erstellen und Halten von Präsentationen und das Führen von Verkaufsgesprächen stark ausgebaut. In der Einkommensberatung übernimmt er die Kontrolle über das finanzielle Geschehen und ist zusammen mit Daniel leitende Kraft im Management der Firma.

In seinem Elternhaus hat Daniel schon in jungen Jahren gelernt, wie wichtig der bewusste Umgang mit Geld ist. Heute versteht er die dringende Notwendigkeit, sich mit den eigenen Finanzen auseinanderzusetzen. Deswegen ist es eine Leidenschaft und zugleich eine neue Herausforderung, dieses Wissen durch die Einkommensberatung einem breiten Teil unserer Gesellschaft zur Verfügung zu stellen.

Durch das duale Studium im Bereich BWL Digital Business Management hat Daniel Einblicke in wirtschaftliche Strukturen und Grundlagen der Unternehmensführung sowie Management und Marketing gesammelt. Darüber hinaus bringt Daniel allerhand praktische Erfahrungen aus dem Projektmanagement und Marketing mit. Etwa ein Jahr hat er  als Consultant selbständig für eine Förderberatung gearbeitet und hat Vertriebsstrukturen eines Schweizer Start-ups aufgebaut. Darüber hinaus hat Daniel einige Weiterbildungen im klassischen sowie im Online-Marketing absolviert. 

Daniel hat den Überblick über das gesamte Tagesgeschäft und alle Abläufe der Einkommensberatung, nebenbei engagiert sich Daniel außerdem in Vereinsvorständen und bei der Planung von Veranstaltungen sowie dem Management im Vereinsleben.

Daniel Andree

GESCHÄFTSFÜHRER

Daniel Andree

Transparenz steht für transparentes Arbeiten. Es werden Einblicke in Geschäftsprozesse gegeben. Außerdem ein ganz ehrliches transparentes Beratungsumfeld. Wir nehmen kein Blatt vor den Mund und scheuen nicht davor, über negative Dinge zu sprechen. Transparenz ist uns aber auch sehr wichtig in Zusammenarbeit mit unseren Partnern. Hier fordern wir maximale Transparenz, bevor wir uns für eine Zusammenarbeit entscheiden.

Selbstverständlich muss eine Dienstleistung Sinn ergeben. Bei uns steht die Sinnhaftigkeit aber noch eine Ebene darüber. Wir wollen ECHTEN Mehrwert schaffen. Unsere Arbeit soll nicht nur Sinn ergeben, sondern sinnstiftend sein. Wir möchten AHA-Momente und Erkenntnisse unserer Klienten.

Dabei übernehmen wir selbstverständlich die volle Verantwortung. Unsere Klienten sollen sich bei uns wohl fühlen. Es ist nicht nur unsere Verantwortung den Klienten eine individuelle und hochwertige Beratung zur Verfügung zu stellen, sondern ihnen auch bei weiteren Schritten und im Prozess der Umsetzung zu unterstützen. Fragen und Unsicherheiten zu klären, gehört zu unserer Hauptverantwortung.

Langfristigkeit ist auf zwei Arten zu verstehen. Zum einen streben wir eine nachhaltige und andauernde Zusammenarbeit mit unseren Klienten und Kooperationspartnern an. Auf der anderen Seite ist es oberste Priorität, dass das vermittelte Wissen und die angebotenen Dienstleistungen, Empfehlungen und Produkte langfristig anwendbar, lukrativ und sinnvoll sind.

Über allen Werten steht für uns Gründer die Authentizität. Auf uns ist Verlass! Sowohl unseren Klienten als auch den Kooperationspartnern möchten wir auf Augenhöhe begegnen, ehrlich, respektvoll und authentisch. Wir möchten der Hafen sein für alle, die sich noch unsicher fühlen im Bereich Einkommen sichern, Finanzen u. Wirtschaft und Einkommensaufbau. Eine echte, persönliche und unverfälschte Unternehmensführung ist für uns oberste Priorität.